'Happy Bin'


von 'Vitra'

'Happy Bin'


Ein glücklicher Papierkorb ist einer, der glücklich macht!

Genau so einen hat der Spezialist für schöne Wohnaccessoires und Möbel 'Vitra' für euch herausgegeben. Er wurde vom bekannten Industriedesigner Michel Charlot gestaltet und mutet mit seiner leicht unregelmässigen, organischen Form wie eine kleine Skulptur an. Das Behältnis gefällt mir ganz besonders gut, da es mit seinem fröhlich-freundlichen Charakter jede Umgebung aufzuheitern vermag. In die meist strenge und sehr formale Bürowelt bringt er etwas Farbe und setzt einen augenzwinkernden Akzent. 

Aus robustem Kunststoff geschaffen und mit abnehmbaren Deckel kommt das formschöne Helferlein in den für den 'Vitra'-typischen, wunderschönen Farbtönen zur Auswahl.

Mein Favorit ist der Gelbe, denn der bringt richtig gut Sonne in den Office-Montag.

von 'Vitra'
Marke
Designer
Michel Charlot, 2016
Masse klein
ø 23.5 cm / H: 29.5
Masse gross
ø 30 cm / H; 37.5
Material
Polypropylen
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren