Mooris.ch

'Ewiger' Tischkalender von Enzo Mari


'Ewiger' Tischkalender von Enzo Mari


Enzo Mari ist einer der bedeutendsten Designer Italiens. Eine der bemerkenswertesten langfristigen Partnerschaften von Mari ist mit dem italienischen Designlabel Danese, das besonders zeitgeistige Produkte kreirt, die Grafik, Fotografie und bildende Künste miteinander verschmelzen lassen. 

Ein kultiges Stück dieser Kollaboration ist der Wandkalender 'Enzo Mari'- ein sogenannt 'ewiger' Kalender ohne Ablaufdatum, der mich in seiner wunderbaren und zeitlosen Grafik wie auch mit der einfachen Bedienung einfach immer wieder umhaut.  

Der Tischkalendere überzeugt durch seine klare Formgebung und die wunderschöne, gut lesbare und prägnante Typografie. Die Wochentage, Ziffern und Monate lassen sich wie bei einem Fächer ganz einfach einstellen und verlieren nie an Aktualität.  Der Kopus des schönen Kalenders besteht aus schwarzem oder weissem Kunstoff mit lithographierten PVC-Blättern.

Ein grossartiges Beispiel für Form und Funktion!

Marke
Danese Milano
Design
Enzo Mari
Material
ABS, PVC
Masse
L: 17 cm / B: 9 cm / H: 16 cm
Hinweis
Gültig für jedes Jahr
Design in / Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren