back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Bürostuhl 'Kevi' gepolstert

Der klassische Bürostuhl Kevi hat mir schon manch einen Arbeitstag versüsst. Kein zweiter ist so flexibel, bequem und zeitlos schön.

Nun findest du hier den gepolsterten 'Kevi'. Sozusagen den Luxus-Kevi. Ähnlich wie das Ur-Modell kommt auch dieser mit seinem typischen 5-Stern-Aluminiumgestell auf Rollen. Er ist in der Höhe verstellbar und natürlich ungemein praktisch und ergonomisch komfortabel. 

Ursprünglich vom Architekten Jørgen Rasmussen für Schulen und Arbeitsplätze entworfen, wo eine einfache Lösung für vielfache Bedürfnisse gefragt ist.

Wähle das passende Leder für dich und dein Arbeitsplatz. 

Loading...
Marke
Design

Jørgen Rasmussen

Material

Vollgepolsterter Sitz & Rücken in randgenähten Kernleder Polsterung

Gestell

Drehstuhl mit blankpoliertem 5-Star Aluminiumgestell

Masse

Sitzhöhe 38-51 cm / T: 56 cm / B: 56 cm

Rollen

Gebremste Doppelrollen mit weichen Laufflächen für Hardfussböden

Made In

Dänemark