Agenda, Notizbuch und Poster im 'Flora' Print


Agenda, Notizbuch und Poster im 'Flora' Print


Sie nennen sich Liebhaberinnen von Haptik und Analogem und das sieht man ihren Produkten auch an. Seit vier Jahren entwickeln die Illustratorin Eva Rekade und die Gestalterin Sarah Graf aus dem Appenzell analoge Agenden. Nach Illustrationen von Appenzellerhäusern und Berglandschaften dreht sich die Agenda fürs 2014 um Flora, so heisst das neueste Modell denn auch. In grüner Farbe taumeln gezeichnete Blätter, Sträuche und Beeren durch die schöne handliche Agenda aus Papier. Ich selber bin ja ein grosser Fan von Smartphones und trotzdem brauche ich in meiner Handtasche oder auf dem Pult immer etwas 'Handfestes'. Mir gefällt an der Agenda neben dem lieblichen Design so gut, dass sie mir viel Freiheiten in der Gestaltung lässt. Die Daten sind fein in die Mitte der Seite gedruckt und die Wochentage stehen vertikal am Rand. Das bietet viel Platz für Coiffeur-, Kafi- und Pilateseinträge. Wer noch mehr Platz zum Schreiben braucht, kann sich am Notizbuch im gleichen Design erfreuen, das es dieses Jahr zum ersten Mal gibt. Und zu guter Letzt gibt's im Set einen passenden Wandkalender: Auf der einen Seite findet ihr alle Jahresdaten und auf der anderen das Flora-Design im Grossformat. Das liebevolle Produkt wurde in der Heimat der beiden gedruckt, im Appenzell. Ein tolles Geschenk für den Start ins neue Jahr!

Illustration/Gestaltung
Eva Rekade/Sarah Graf
Masse Agenda
L: 15.5cm / B: 10.5cm / H: 1.3cm
Aufteilung Agenda
7 Tage pro Doppelseite / 136 Seiten / 18 Bildseiten / Fadenheftung / Hardcover
Masse Notizbuch
L: 15.5cm / B: 10.5cm / H: 1cm
Info Notizbuch
136 Blankoseiten / 6 Bildseiten / Fadenheftung / Hardcover
Masse Poster
L: 46cm / B: 39cm (vorne Bild, hinten Kalender)
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren