Mooris.ch

Artsy Planner fürs 2020

Limitiert

Artsy Planner fürs 2020

Limitiert

Jedes neue Jahr beginnt bei Mooris mit einem neuen Planner von Yael Anders. So wird das auch im 2020 sein. 

Ein Planner für alle, die im digitalen Zeitalter noch Wert auf bleibende Erinnerungen legen. Denn hier werden Termine zu Momenten. Und der Alltag zur persönlichen Collage. Im Lieblingscafé die Woche planen, in der Kunstgalerie Inspirationen festhalten, Kinotickets einkleben und danach einfach von einer stilvollen Seite zur anderen, von einer aufregenden Woche zur nächsten blättern. 

Die Agenda wurde auf komplett recyceltes Papier gedruckt, mit einer höchst qualitativen Fadenbindung sowie einer glänzenden Goldprägung versehen.

One-size
12 Stk.  
Marke
Material
100% rezykliertes Papier
Masse
L: 13.5 cm / B: 20 cm
Seitenanzahl
144 Seiten
Ausführung
Hochwertige Bindung / Mit Umschlagklappe – als Lesezeichen nutzbar
Layout
Jahresübersicht 2020 & 2021 / Not-Knowing-What-To-Do Liste / Leerseiten für Skizzen / Collagen etc.
Design in / Made in
Zürich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren