Mooris.ch
Buch / Bücher   

'The Monocle Guide to Hotels, Inns and Hideways'


Buch / Bücher   

'The Monocle Guide to Hotels, Inns and Hideways'


Das neueste Buch von 'Monocle' sagt dir wo du ein Top-Hotel findest – und auch, wie du dein eigenes gestalten oder betreiben kannst. Es ist inspirierend und voller Einsichten und ein unverzichtbarer Leitfaden für global gesinnte Menschen. 

In den letzte zehn Jahren haben die Redakteure von 'Monocle' über eine Vielzahl von Hotels geschrieben und sich dort aufgehalten. Sie haben alles auf die Probe gestellt, von gemütlichen Gästehäusern in den Gassen von Beirut bis hin zu innovativen Angeboten internationaler Marken in New York, Tokio und darüber hinaus. Im Zentrum von allem stand ein Leitsatz: Unterkünfte zu finden, die die simplen Dinge beherrschen und den Wert durchdachter Gastfreundschaft verstehen.

In diesem brandneuen Buch enthüllt 'Monocle' nicht nur seine 100 Lieblingshotels, sonder auch, wie man die Nummer 101 auf seiner Liste mit einer Fülle von Ratschlägen und Einblicken in den Besitz und Betrieb einer perfekten Einrichtung beginnen kann. 

Von atemberaubenden Fotografien und Illustrationen bis hin zu schwungvollen Essays und scharfen Beobachtungen bietet 'The Monocle Guide to Hotels, Inns and Hideways' einen umfassenden Überblick über alles, von Zufluchtsorten bis hin zu Unternehmens-Räumen. 

Autor
Monocle, Tyler Brûlé, Andrew Tuck, Joe Pickard
Ausgabe
Fester Einband
Masse
H: 24.2 cm / B: 18.4 cm / D: 3 cm / Gewicht: 1103 g
Seitenumfang
304 S.
Erscheinungsjahr
2018
Sprache
Englisch
Hinweis
Bücher dürfen nur originalverpackt retourniert werden
Verlag
Die Gestalten
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren