Mooris.ch
Buch / Bücher   

'Nomad' das Koch- und Cocktailbuch


Buch / Bücher   

'Nomad' das Koch- und Cocktailbuch


Der Schweizer Spitzenkoch Daniel Humm gewährt in seinem neusten Kochbuch 'Nomad' ganz persönliche Einblicke in sein kulinarisch-kreatives Schaffen. 'Nomad' steht für North Madison und ist die Adresse von New Yorks angesagtestem Fine-Dining-Restaurant. 

Das Team um Küchenchef Daniel Humm, der übrigens einst mit Frank die Schulbank gedrückt hat, ist nicht nur für seine innovative Küche bekannt sondern auch dafür, seinen Gästen aussergewöhnliche Dining-Erfahrungen zu präsentieren.

Das Nomad-Kochbuch überträgt diese überraschenden Speise- und Getränkekreationen perfekt in Buchform. Es enthält 160 innovative und fein abgestimmte Rezepte in Hochglanz-Optik.

Die edle Ausstattung überrascht im hinteren Teil mit einem zusätzlichen Cocktailbuch, das in den Buchrücken eingestanzt ist und die hippsten Bar-Rezepte verrät.

Ein wunderbares Geschenk für alle Hobbyköche, die gerne etwas Fine-Dining-Luft schnuppern.

Verlag
Matthaes
Autoren
Daniel Humm / Will Guidara
Ausführung
Fester Einband / Farbige Abbildungen
Seitenanzahl
530 S
Masse
H: 27.8 cm / B: 21.8 cm / D: 5.8 cm
Sprache
Deutsch
Erscheinungsjahr
2016
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren