back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Ausflugsbuch 'Frischluftkinder Schweiz'

Wenn ich an mich als wanderndes Kind zurückdenke, dann sehe ich mich nur mit Schnute und bei jedem Schritt maulend durch die Gegend zuckeln. Die Landschaft war mir schnurz, meine Eltern fand ich gemein. 

Wären die doch damals schon im Besitz dieses wunderbaren Buches gewesen! Meine Kindheit hätte eine andere sein können!

Dieser witzig gestaltete Wanderführer ist der perfekte Begleiter für Familien, die gerne mehr Zeit im Freien verbringen und das vielseitige Wanderland Schweiz entdecken möchten. Mit Wanderungen, die den Kleinen und Grossen Spass machen.

Auf einfache und verspielte Weise werden die nötigen Grundkenntnisse für familienfreundliches Wandern vermittelt, sowie jede Menge Aktivitäten angeboten, um Kinder und Eltern glücklich zu machen.

In 'Frischluftkinder Schweiz' findest du 52 Wanderungen in der ganzen Schweiz, von Eltern für Familien erkundet mit ganz viel Inspiration, um Kindern die Schätze der Schweiz zu zeigen. Mindestens eine besondere Aktivität pro Wanderung ist hier enthalten: mal ist das ein Bauernhof, eine Schlittelpiste oder ein Schloss und eine Badestelle.

Falls die Kinder doch mal müde werden, finden sich hier erprobte Kniffe, um Kinder zum Wandern zu bringen und die Familie bei Laune zu halten.

Besonders praktisch finde ich die detaillierte Reiserouten und GPX-Daten – ein Muss, denn mit Kind im Schlepptau möchte niemand Umwege machen.

Loading...
Marke
Erscheinungsjahr

2021

Verlag

HELVETIQ

Sprache

Deutsch

Ausgabe

kartonierter Einband

Masse

B: 12.5 cm / T: 2.7 cm / H: 23.5 cm

Seitenumfang

256

Hinweis

Bücher können nur originalverpackt retourniert werden