Zweifach gut: Doppelbett 'Plane'


zum Schäfchen zählen

Zweifach gut: Doppelbett 'Plane'


Gerade jetzt im Winter fällt es mir am Morgen besonders schwer aus den Federn zu kommen. Und mein neues Bett 'Plane' macht es mir auch nicht gerade einfacher.

Lange habe ich nach einem Bett gesucht, welches zum Rest meiner Einrichtung passt. Da sich Einzelstücke mit vielseitigen Stilen in meinem Zimmer sammeln, war es ganz schön schwer ein schlichtes aber doch charaktervolles Schlafnest zu finden. 

'Plane' ist aus finnischem Birkensperrholz gefertigt, welches weiss lackiert wurde. Die geölten Natur-Kanten verleihen dem ganzen eine natürliche Wärme. Eine Kombination aus harmonischer Formensprache und reizvollem Kontrast. Die geschwungenen Aussenkonturen lassen das Bett weniger sperrig wirken und bilden gleichzeitig zweierlei Ablagen. Die obere für Wecker und Nachttischlampe und die untere für Bücher und Co.

Wähle deine Grösse, und ob mit oder ohne Lattenrost und du bist bereit für den Winterschlaf. 

zum Schäfchen zählen
Marke
Müller Möbelwerkstätten
Design
Felix Stark
Masse
L: 212 cm / B: 201, 221 oder 241 cm / H: 75 cm
Material
Birkenschichtholz 18 mm, mit weisser CPL-Belegung
Ausführung
Mit Kopfstück und Ablage an beiden Bettseiten, Bettkasten optional
Lattenrost
Mit Kopfhochlagerung
Matratze
Von Bico / Komfortschaumkern mit 5-Zonen-Profilierung und Belüftungskanälen, 19 cm dick, Hülle abnehmbar und waschbar 60 ºC
Hinweis
Beschläge für die Auflage der Lattenroste sind 4-fach höhenverstellbar / Einlegetiefe: 11.5, 14, 16.5 und 19 cm
Lieferzustand
Bett wird zerlegt geliefert
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren