Weisses Bett 'Slope' mit Kopfteil


von den 'Müller Möbelwerkstätten'

Weisses Bett 'Slope' mit Kopfteil


Der Londoner Designer Leonard Pfeifer versteht es, Form und Funktion in perfekten Einklang zu bringen. Das Bett Slope, das er für die 'Müller Möbelwerkstätten' entworfen hat, überzeugt durch seine harmonische Form und ebenso wegen seiner innovativen Funktionen.

Besonders toll: Der Kopfteil bietet sichtbaren und versteckten Stauraum. Endlich muss ich nicht mehr so weit greifen, um an meine Bettlektüre zu gelangen. Es gibt hier sogar ein Geheimfach!

Und auch die geschwungene Form des Bettrahmens hat mich restlos überzeugt. Erinnert mich ein wenig an die Koje an Bord einer edlen Segeljacht.

Alle Mann an Bord!

von den 'Müller Möbelwerkstätten'
Marke
Müller Möbelwerkstätten
Design
Leonard Pfeifer
Material
Schichtholz mit weißer CPL-Belegung / Birkenschichtholzkante
Masse
B: 144, 164 oder 184 cm / L: 226 cm / H: 74 cm
Masse vom Innenfach im Kopfteil
H: 29.5 cm / T: 16.5 cm
Liegefläche
140, 160 oder 180 x 200 cm
Matratze
Von Bico / Komfortschaumkern mit 5-Zonen-Profilierung und Belüftungskanälen, 19 cm dick, Hülle abnehmbar und waschbar 60 ºC
Hinweis
Mit drei offenen Fächern und drei Klappen mit verstecktem Stauraum
Design in / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren