Mooris.ch

Variables Bett 'Parallel'


von 'Tojo'

Variables Bett 'Parallel'


'Parallel' ist ein variables Bettsystem, das sich ganz den Wünschen und Bedürfnissen seines Besitzers anpasst.

Dabei verzichtet 'Parallel' auf jede Art von Schrauben oder Beschläge und kann so ohne weitere Hilfen zusammen gesteckt werden.

Es besteht aus sechs Auflagern, in die die Latten längs eingesteckt werden. Je nachdem, für welche Bettbreite du dich entscheidest, variiert die Anzahl der Latten.

Noch so ein schönschlaues Möbel von 'Tojo', das sich durch Funktionalität, Ökologie und Ökonomie auszeichnet. Und dass hier keine Schrauben oder Beschläge meinen heiligen Schlaf stören, ist mir natürlich auch besonders recht!

von 'Tojo'
Marke
Design
Nora Große und Alisha Hauk
Material
Multiplex Buche
Material Matratze
Schaumstoffkern (PUR) / gesteppter, abnehmbarer Baumwollbezug
Eigenschaften Matratze
umweltfreundliche Schaumstoffmatratze / hyperelastischer Schaumkern / hohes Raumgewicht für lange Lebensdauer / anatomisch strukturierte Liegezonen
Masse
variabel je nach Auswahl / Höhe: 25cm
Hinweis
Das Bett hat keine Schrauben oder Beschläge, kann ohne weitere Hilfen zusammen gesteckt werden
Design / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren