Schlichtes Bett 'Unidorm'


von 'Bartmann Berlin'

Schlichtes Bett 'Unidorm'


Wenn es um schlichte Betten geht, weiss der Mooris immer wo man schauen muss. Heute richten wir unsere Äuglein nach Berlin. Um genauer zu sagen zu Bartmann Berlin, die mich mit ihrem Bett 'Unidorm' auch gleich von den Socken und rein ins schöne Nest hauen.

Durch seine geometrischen Formen und die hochwertigen Materialien wie geölte europäische Eiche ist 'Unidorm' ein typisches Möbel der Marke. Mit ihrem hohen Anliegen handwerkliche Tradition und Qualität mit einer zeitgenössischen, funktionalen Formensprache zu verbinden, schaffen sie klares und effizientes Design mit einer Eleganz des Einfachen.

Wunderbar zu sehen beim Bett Unidorm, das nicht nur im Äusseren ganz unkompliziert daher kommt, sondern auch in seinem Aufbau. Simpel zerlegbar in seine Einzelteile, kann das Bett problemlos auf- und wieder abgebaut werden.

Hier findest du das Modell ohne Kopfteil.

von 'Bartmann Berlin'
Marke
Bartmann Berlin
Material
Massive Eiche geölt, Stahl pulverbeschichtet
Masse
B: 145, 165 oder 185 cm / L: 206.7 cm / H: 40.7 cm
Weitere Masse
Rahmenhöhe: 13 cm
Zusatz Matratze
Mittelhartes Modell von Bico, weitere Modelle auf Anfrage
Gut zu wissen
Ab Breite 140 cm mit Mittelsteg
Design in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren