Mooris.ch

Schlicht schönes Bett 'Basic'


schlichtes Design

Schlicht schönes Bett 'Basic'


Ein schlichtes, aufs Wesentliche reduzierte und zeitloses Bett. So zeigt sich das simple Bett von 'Fluidum'.

Der integrierte Lattenrost besteht aus federnden Schichtholzlatten, während der Rahmen aus einem Stahlrohrgestell gefertigt ist, welcher nahtlos geschweisst und in Weiss fein strukturiert, pulverbeschichtet wurde.

Die Höhe der Füsse kannst du nach deinem Empfinden wählen und verstellen.

Was mir neben der simplen Gestaltung des Betts Fluidum gefällt, ist die Tatsache, dass durch das minimale Design dieses Bett absolut zeitlos erscheint und es sich in jede Einrichtung einfügt.

Top!

schlichtes Design
Marke
Design
F. Ramacher
Masse
B: 90, 140, 160 oder 180 cm / H: 15 oder 25 cm / L: 200 cm
Material
Pulverbeschichtetes Stahlrohr, nahtlos geschweisst
Lattenrost
Integrierter Lattenrost aus federnden Schichtholzlatten
Matratze
Von Bico / Komfortschaumkern mit 5-Zonen-Profilierung und Belüftungskanälen, 19 cm dick, Hülle abnehmbar und waschbar 60 ºC
Hinweis
Rahmen nicht zerlegbar, Füsse in 2 verschiedenen Höhen zum anschrauben mit dabei
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren