Praktischer Bettkasten


Praktischer Bettkasten


Als perfekte Ergänzung von Mooris' Lieblings-Schlafmöglichkeit, der Stapelliege der Müller Möbelwerkstätte, ganz neu der schlauschöne Bettkasten in ebenso puristischer und funktionaler Ästhetik. 

Der Bettkasten bietet viel Stauraum und zugleich eine grosse Ablagefläche, ist also sowohl kleinfeines Kästli als auch schlaues Nachttischli für die vielseitigen Liegen. 

Die Versorge- und Ablagemöglichkeit verfügt über einen geräumigen Schubkasten und eine simple, aber innovative Kabelführung auf der Rückseite. 

Wie auch die Stapelliege verkörpert das schlaue Kästli Rolf Heides gestalterisches Credo am besten: Einfache Materialien werden auf eindrucksvoll logische Art und Weise zusammengeführt und erhalten perfekte Form und Funktion.

Gibt's in vier verschiedenen Farbvarianten.

Übrigens: Die Stapelliege kannst du im Mooris Studio bestaunen und beraunen! Komm einfach vorbei und lass dich bei mir auf einen Kaffee nieder. Terminvereinbarung unter hello@mooris.ch oder 043 311 02 02.

Marke
Müller Möbelwerkstätten
Design
Rolf Heide
Material
Birkenschichtholz mit hochwertiger CPL Belegung / Schichtholz lackiert
Masse
L: 93 cm / B: 47 cm / H: 40 cm
Hinweis
Passend zur Stapelliege
Gut zu wissen
Weitere Farben und Grössen auf Anfrage
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren