Polsterbett 'Lizard'


Lizard bed 1
Heart
Lizard bed 1 91126 8756753 91126 8756759 Lizard bed b Lzb2 3 Cremeweiss lizardbett alinea
Chat
gemütlich machen
Cart

Polsterbett 'Lizard'


Voller Stolz ist der Mooris, dass er dir das Label 'Atelier Alinea' zeigen darf. 

Heute hat er für dich das Bett 'Lizard'. Ein Polsterbett mit Rahmen und Kopfteil aus Holz, welches mit dem Polster in deiner Farbwahl überzogen ist. Die Füsse sind aus vernickeltem, gebürstetem Stahl und verleihen dem Bett eine Leichtigkeit, die in jedes Schlafzimmer passt.

Ob du das Bett bereits mit oder ohne Lattenrost haben möchtest, ist dir überlassen. 

'Atelier Alinea' sieht seine Aufgabe darin, Möbel herzustellen, die einen gesellschaftsrelevanten Bezug haben. So befindet sich ihr Produktionsstandort auch in Heimberg bei Thun.

Chat
gemütlich machen
Cart
Marke
Design
F. Ramacher
Masse
B: 169 oder 189 cm / H: 28 cm / L: 218 cm / Beinhöhe: 17 cm
Material
Rahmen und Kopfteil aus Holz, Füsse aus vernickeltem Stahl
Polsterung
Polyurethanschaum in abgestufter Dichte und Dacron® / 63 % Baumwolle, 37 % Leinen
Zusatz Lattenrost
Siehe Auswahl / Lattenrost von Bico / mit Kopfhochlagerung
Empfehlung Lattenrost
Kompatibel mit den meisten handelsüblichen Lattenrosten / Lattenrosthöhe von 6-9 cm empfohlen
Ausführung
Weitere Ausführungen auf Anfrage
Hinweis
Bett wird zerlegt geliefert
Made in
Schweiz
Chat
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren