Massives Holzbett 'Dorus'


von 'Pilat & Pilat'

Massives Holzbett 'Dorus'


Das Familienunternehmen mit ganz viel Tradition und Sinn für's gute Holzhandwerk 'Pilat & Pilat' aus den Niederlanden ist Mooris' neuste Entdeckung. Individualität, kerniger Charakter bei gleichzeitiger moderner Formensprache, sowie hochwertigste Massivhölzer sorgen für ein wunderbares Wohngefühl mit ganz viel Beständigkeit.

'Dorus' ist ein klassisches Bett, das locker und grosszügig wirkt. Dank seiner Schlichtheit passt es zu vielen Einrichtungsstilen.

Besonders gut gefällt mir das Kopfbrett, das du auf Wunsch noch ergänzen kannst. Der obere Teil und das Bett verbinden sich dabei und wirken wie aus einem Guss.

Für dich habe ich die Variante in Eiche gewählt. Auf Wunsch kannst du aber auch auf ein anderes Holz setzen. Schreibe mir dafür einfach eine Email an hello@mooris.ch.

von 'Pilat & Pilat'
Marke
Pilat&Pilat
Design
Peter Tromop
Material
Eiche / auf Anfrage Ulme, Ahorn oder Walnuss
Masse Bett
Innenmass 120-180 cm x 200 cm / H: 40 cm
Masse Beine
L: 8.8 cm / B: 8.8 cm
Hinweis
Das Bett ist zerlegbar
Lieferumfang
Wird ohne Matratze und Lattenrost geliefert
Design in / Made in
Holland / Bosnien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren