Mooris.ch
Bett / Doppelbett / Mogg   

Himmelbett 'Casetta in Canada'


von 'Mogg'
Bett / Doppelbett / Mogg   

Himmelbett 'Casetta in Canada'


Wahrscheinlich war das mal der Traum eines jeden Kindes – ein Himmelbett. Und ich muss schon zugeben selbst als Erwachsener hat ein Bett mit Himmeldach etwas unheimlich Charmantes und Magisches.

Die 'Casetta in Canada' ist ein Bett, das genau solche Träume wahr werden lässt. Es besteht aus einer Massivholzstruktur in Esche. Eine Struktur, die sich wie ein Haus um das Bett zieht und dein Nest auf einer ganz neuen Ebene gemütlich und lauschig werden lässt. 

Schaffe dir einen Ort der Ruhe nur für dich und deinen Liebsten. Verwende Stoffbahnen, Vorhänge oder Lichterketten und mach es dir in der 'Casetta' so richtig heimelig und bequem. 

von 'Mogg'
Marke
Mogg
Design
Nathan Yong
Material
Massivholzgestell offenporig weiss lackiert
Masse
L: 213 cm / B: 173 cm / H: 195 bzw. 235 cm
Masse Rost
160 x 200 cm
Hinweis
Inkl. Lattenrost / Matratze optional
Design in / Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren