Mooris.ch

Das Bett 'v'


das Jugend-, Azubi-, Studenten-, Gäste- und Singlebett

Das Bett 'v'


Für Jugendliche, Junggebliebene – sind wir das nicht alle? –, Nomaden und Singles: Dieses Bett wächst mit dir und deinen Gewohnheiten mit.

Wie eine Handorgel ziehst du das Gestell ganz einfach auf oder zu. Die Breite der schönen Erholungsstätte variiert dabei zwischen 90 und 180cm. 

Als Gästebett bietet es Platz für einen oder zwei Personen und ist in Nullkommanix auf- und wieder abgebaut.

Das Bio-Bett hat keine Schrauben oder Beschläge, keinen Lack und keine Lasur – Natur pur und so easypeasy wie ein Sunday morning…

Wahlweise mit dazu kannst du gleich noch ein oder zwei Cube Nachttischen kaufen oder aber die Matratze Ergo mit Schaumstoffkern und Baumwollbezug.

das Jugend-, Azubi-, Studenten-, Gäste- und Singlebett
Marke
Tojo
Design
Roy Schäfer
Material
Buche Multiplex, unbehandelt
Masse
B: 90 bis 180 cm variabel / L: 200 cm / H: 23cm
Material Matratze
Schaumstoffkern, Baumwollbezug
Hinweis
Das Bio-Bett hat keine Schrauben oder Beschläge, keinen Lack und keine Lasur – Natur pur.
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren