Das Bett 'Big Hug' mag dich


von 'Mogg'

Das Bett 'Big Hug' mag dich


Dass ich mein Bett aus tiefstem Herzen liebe, weiss ich. Was ich mich jedoch noch nie gefragt habe, ist ob mein Bett auch mich so innig liebt…

Mit dem Bett Big Hug vom italienischen Möbelhersteller Mogg besteht in dieser Frage ganz bestimmt nie einen Zweifel. Den dieses Bett mag es am liebsten, wenn du es ganz doll knuddelst. 

Das Doppelbett ist elegant und bequem, es kommt mit abnehmbarem Bezug und verkörpert Gemütlichkeit und lange Morgenstunden so gut wie kein zweites. Zudem kann man es jeden Tag aufs Neue umarmen und so die Form bewusst verändern. 

Die gepolsterte Struktur ist so konzipiert, dass sie dir ein möglichstes an Entspannung bietet und dir, wie der Bettname bereits verratet, eine grosse Umarmung gibt. 

von 'Mogg'
Marke
Mogg
Design
Claudio Bitetti
Material Rahmen
Rahmen aus Buchenschichtholz, Füsse aus Metall in Schwarz
Material Stoffbezug
46% Leinen, 54% Jute
Masse Element A
B: 200 oder 220 cm / L: 225 cm / H: 95 cm
Gewicht
48 bzw. 54 kg
Hinwes
Bezug abnehmbar
Gut zu wissen
In vielen weiteren Stoffen erhältlich
Design in / Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren