Bodentiefes Bett von 'Nap'


42007 2
Heart
43260a Nap beine eiche 4.5  mg 8499  mg 8500  mg 8501  mg 8504 42007 2
Chat

Bodentiefes Bett von 'Nap'


Ganz neu findest du bei mir die Betten des polnischen Labels Nap. Sie sind schlicht und umkompliziert und fügen sich ganz harmonisch in dein Zuhause ein. 

Dieses bodentiefe Modell passt mit seinem modernen Design perfekt in ein minimalistisches Interieur. Die Holzstruktur ist mit Stoff ummantelt, bei dem du aus drei verschiedenen Farben auswählen kannst. 

Stelle dir aus verschiedenen Breiten dein ganz persönliches Lieblingsbett zusammen und wähle den Traumverschönerer mit oder ohne Lattenrost.

Neben diesem bodentiefen Modell, findest du auch noch eine leichter wirkende Version auf dünnen Stahlfüssen bei mir. 

Um die Stoffmuster und -farben einmal zu begutachten oder für eine individuelle Beratung kannst du gern bei mir im Mooris Studio vorbeikommen. Terminvereinbarung unter hello@mooris.ch / 043 311 02 02.



Marke
Nap
Aussenmasse
B: 128, 148, 168 oder 188 cm / L: 210 cm / H: 37 cm
Rahmen
Stärke: 4 cm / H: 27 cm
Beine
H: 10 cm / Eiche
Material Bezug
100% Baumwolle
Matratze
Von Bico / Komfortschaumkern mit 5-Zonen-Profilierung und Belüftungskanälen, 19 cm dick, Hülle abnehmbar und waschbar 60 ºC
Sondermasse
Matratzenlänge 210 cm auf Anfrage
Hinweis
Bezug abnehmbar / Lattenrost auf 3 Höhen montierbar
Gut zu wissen
Weitere Farben und Ausführungen auf Anfrage
Made in
Polen
Chat
< >
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren