Bett 'Montmartre' mit Flair


von 'Nap'

Bett 'Montmartre' mit Flair


Noch nicht lange ist's her, da waren zwei Moorisianerinnen in Warschau zu Besuch bei 'Nap'. Sie durften in die geheimen Kammern spienzeln und dabei wahrhaftig Tolles entdecken. Darum freut es mich heute ganz besonders fest, dass ich dir neue Möbel von meinem allerliebsten polnischen Label zeigen darf. Sie sind schlicht und umkompliziert und fügen sich ganz harmonisch in dein Zuhause ein. 

Dieses Modell passt mit seinem reduzierten, aber durchaus lässigen Design perfekt in ein natürliches, nonchalantes Interieur. Die Holzstruktur ist mit Leinen-Stoff ummantelt, bei dem du aus zwei verschiedenen Neutral-Farben auswählen kannst. Der typische Faltenwurf des hochwertigen Leinen sorgt für besonders charmanten, unkomplizierten Look. 

Stelle dir aus verschiedenen Breiten dein ganz persönliches Lieblingsbett zusammen und wähle den Traumverschönerer mit oder ohne Matratze.

von 'Nap'
Marke
NAP
Material
Holzrahmen, Polsterung aus HR-Schaum, Beine Kunststoff schwarz
Masse
L: 218 cm / B: 106, 156, 176, 179 oder 216 cm / H: 25 cm
Weitere Masse
Höhe mit Kopfteil: 65 cm / Dicke Rahmen: 8 cm / Höhe Füsse: 4.5 cm
Material Bezug
100% Leinen / abnehmbar
Hinweis
Auch in vielen weiteren Ausführungen erhältlich
Detail
Loser Bezug mit dekorativer Naht in französischem Stil
Empfohlene Matratze
Flex: Einseitige Matratze mit 7-Zonen-Multipocket-Feder mit 4cm thermoelastischem Schaumstoff / Abnehmbarer Bezug, chemisch waschbar /
Unterseite der Matratze Antislip-Gewebe
Gut zu wissen
Lattenrost separat erhältlich
Design / Made in
Polen
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren