Mooris.ch
Bett / Doppelbett / Arflex   

Bett mit Kopfteil 'Suite'


elegant und schön
Bett / Doppelbett / Arflex   

Bett mit Kopfteil 'Suite'


Ein schlichtes Bett mit ganz viel Eleganz, wenn du mich fragst.

Das hohe Kopfteil ist mit einem Polster versehen, das du in unterschiedlichen Bezügen aussuchen kannst. Ob im verspielten Karomuster oder einem schlichten Grauton. Das Polster finde ich super, da ich gerne vor dem Schlafengehen ein paar wenige Seiten lese und mich dafür gerne am Kopfteil anlehne. 

Was mir aber am Bett 'Suite' besonders gefällt, sind die reduzierten Metallbeine, welche dem Bett Leichtigkeit verleihen. 

Bei mir kannst du das italienische Bett mit oder ohne Matratze bestellen. 

elegant und schön
Marke
Design
Paola Vella & Ellen Bernhardt, 2014
Masse
B: 173, 193 oder 213 cm / L: 212 cm / H: 115 cm / Bettrahmenhöhe: 34 cm
Material
Metall, Polyurethan, Kopfteil aus Mehrschichtplatte gepolstert
Bezug Variante 1
49% Viskose / 22% Baumwolle / 10% Leinen / 4% Polyester
Bezug Variante 2
77% Baumwolle / 23% Viskose
Bezug Variante 3
45% Viskose / 30% Polyesther / 15% Baumwolle / 10% Leinen
Rahmen
Gepolstert, Polyester (Leder auf Anfrage)
Lattenrost
Lattenrost inklusive
Matratze
Von Bico / Komfortschaumkern mit 5-Zonen-Profilierung und Belüftungskanälen, 19 cm dick, Hülle abnehmbar und waschbar 60 ºC
Hinweis
Weitere Grössen und Polsterungen (auch gemustert) auf Anfrage
Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren