Mooris.ch

Tischli-Paar 'Nest Pair'


anstatt 399 / aus Eichenholz

Tischli-Paar 'Nest Pair'


Diese Beistelltische gibt's nur im Doppelpack und das ist auch gut so. Denn die beiden sind nicht nur super praktisch und vielerorts anwendbar, sie könne auch wunderbar platzsparend bei Seite geräumt werden.

Neben den Vorzügen, die Beistelltische so mit sich bringen, wie Vielfältigkeit und Kompaktheit, hat das 'Nest Pair' auch noch andere Vorteile. So lässt sich bei beiden jeweils die Tischplatte abnehmen und als Tablar nutzen. 

Das grafische Erscheinungsbild passt mir dabei wunderbar in meine vier Wände. Es wirkt wunderbar leicht, durchlässig und unkompliziert.

Das dafür verwendete Eichenholz strahlt dabei Wärme und Geborgenheit aus und macht das 'Nest Pair' zu einem wohnlichen Gesellen in deinem Zuhause. 

anstatt 399 / aus Eichenholz
Marke
Wireworks
Design
Lincoln River
Material
Eichenholz wasserfest lackiert
Masse kleiner Tisch
L: 33 cm / B: 33 cm / H: 41 cm
Masse grosser Tisch
L: 36 cm / B: 36 cm / H: 58.8 cm
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren