Mooris.ch

Schlanke Ablage 'Copenhagen'


von 'Menu'

Schlanke Ablage 'Copenhagen'


Ist es nun ein Tablett oder einen Tisch? Wer mich kennt, der kennt auch die Antwort… Es ist beides!

Die vielseitig einsetzbare Ablage kombiniert die Funktionalität eines traditionellen Tabletts mit der Eleganz eines Beistelltischchens. Und genauso kann es auch verwendet werden. 

Stelle es als praktische Ablage ins Bad, wo es all deine liebsten Kosmetiktöpfchen und Dosen beisammen hält, oder in den Wohnbereich, wo sich die vielen Magazine und liebsten Bücher stapeln und sammeln können. In der Küche zeigt sich 'Copenhagen' als puristisch schönes Helferli um all die feinen Öle, Balsamicos und selbst gemachten Sirups zu ordnen. Oder wieso nutzt du es nicht als schlichte Hausbar im Wohnzimmer?

Entworfen von 'Norm Architects' für den Einsatz im Haus, Büro und sogar im Garten.

von 'Menu'
Marke
Design
Norm Architects
Material
Stahl pulverbeschichtet
Masse
H: 88.7 cm / B: 47.8 cm / T: 33.8 cm
Farbe
Schwarz
Made in
China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren