Mooris.ch

Klassiker 'Componibili' mit 3 Fächern


Klassiker 'Componibili' mit 3 Fächern


Die Baukastenelemente Componibili wurden 1967 von Anna Castelli Ferrieri für den italienischen Hersteller Kartell entworfen um verschiedenste Verwendungsanforderungen zu erfüllen.

Und so kannst du sie in deinem Zuhause auch dort einsetzen, wo du sie gerade brauchst: im Wohnzimmer in der Leseecke mit einer kleinen Leselampe darauf, im Kinderzimmer für Spielsachen oder Kleider, im Bad für die vielen Dosen und Tuben oder aber auch als Büromöbel.

'Componibili' ist ein Designklassiker mit jahrzehntelanger Tradition, der wegen seiner Prägnanz und Innovation internationale Anerkennung erlangt hat und längst in der dauerhaften Ausstellung des Museums of Modern Art in New York und im Centre George Pompidou in Paris zu bewundern ist.

Den funktionalen und praktischen Container habe ich ab heute mit wahlweise zwei oder drei runden Aufbewahrungsfächern inklusive Schiebetüren bei mir im Online-Shop. Bei den Farben könnt ihr zwischen den Klassikern in Weiss, Rot oder Schwarz wählen.

Übrigens kann man die zwei unterschiedlichen Grössen auch wunderbar miteinander kombinieren. Das ersetzt zum Beispiel bei mir zuhause gerade den Kleiderschrank meiner Kleinen und sieht zudem noch richtig gut aus.

Marke
Kartell
Material
Kunstoff
Masse
ø 32 cm / Höhe 59 cm
Farbe
weiss, schwarz, rot
Gewicht
3.3 Kilogramm
Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren