back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Container 'Componibili Recycled' in 2 Höhen

Wie toll ist das denn? Den berühmten 'Componibili' der italienischen Designinstitution Kartell gibts jetzt auch aus recycelten Materialien. Die neue Ausgabe besteht aus Industrieabfällen und bewahrt hinsichtlich von Widerstandsfähigkeit und Zweckmässigkeit die gleichen Eigenschaften der ursprünglichen Version.

Als wäre das nicht schon toll genug, gibts die neuen 'Componibili' mit matter Oberfläche, mit Soft-Touch-Effekt und in mattem Weiss oder Schwarz.

An diesem Designobjekt hast du wirklich dein Leben nach Freude und ich kann dir versprechen, dass es überall in deiner Wohnung eine gute Figur macht: im Kinderzimmer für kleine Schätze genauso wie im Schlafzimmer als Nachttischli, als Badezimmerschränkchen genauso wie im Flur als geschickte Verstauhilfe. 

Einen grossen Trommelwirbel für das zeitlose Design von Anna Castelli Ferrieri, das dank neuster Forschung nun in Nachhaltigkeit erstrahlt. 

Loading...
Marke
Design

Anna Castelli Ferrieri

Material

Thermoplastisches Technopolymer

Masse

Ø: 32 cm / H: siehe Auswahl

Gewicht

Je nach Grösse: 2.2 kg / 3.15 kg

Hinweis

Material wird aus Industrieabfällen gewonnen und recycled / Matte Oberfläche mit Soft-Touch-Effekt

Design / Made in

Italien