back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Cleveres Tischchen fürs Notebook

Das mobile Arbeiten hat heute so eine grosse Bedeutung wie noch nie in unserer Zeit. Vor allem der Laptop ist kaum mehr aus dem Alltag wegzudenken. Häufig fehlt es aber an den passenden Möbeln dafür, die diese freie Arbeitsweise unterstützt.

Genau dieses Problems hat sich der berühmte Designer Jasper Morrison angenommen und den 'NesTable' geschaffen. Dieser bietet eine leichte und flexible Lösung, denn die Tischfläche lässt sich bequem in Höhe und Neigung stufenlos verstellen. So erzielst du eine ergonomisch sinnvolle Arbeitshaltung und zwar sowohl auf den Küchenstuhl, auf dem Sofa oder auch im gemächlichen Lounger. 

Bei mir zu Hause steht der 'NesTable' stets in Griffnähe, wo ich es gerne auch mal fürs Tablet oder die Abendlektüre zu Hilfe ziehe.

Design mit Köpfchen, das mag ich!

Loading...
Marke
Designer*in

Jasper Morrison

Material

Tablar: Polyurethan / Standrohr: Stahl strukturpulverbeschichtet

Masse

Tablar: B: 50 cm / T: 35 cm / Höhe Tisch: 57.4 bis 77 cm verstellbar / 20° kippbar

Made in

Deutschland