Beistelltisch und Tablett 'Damien'

noch 5 Stück

Tischli und Tablett

Beistelltisch und Tablett 'Damien'

noch 5 Stück

Die besten Designs erfüllen ein Bedürfnis. Nach diesem Credo wurde auch Damien erdacht und entworfen – nämlich als Beistelltisch, der vielmehr kann als nur bei Seite stehen und Dinge bereit halten.

Die Tischplatte lässt sich raffiniert in die Struktur einklinken, ist aber auch abnehmbar und wird so zu einem nützlichen Tablett. Eine schöne Öffnung im Rand der runden Platte dient einer vereinfachten Handhabung mit Kabeln und Ladegeräten. So passt 'Damien' wunderbar neben das Sofa oder auch neben das Bett als Nachttischli.

Vor allem die grafische und schlanke Beinstruktur finde ich richtig toll. Jetzt darfst du mir noch verraten, welche Farbkombi zum Eichenholz du am liebsten magst?

Tischli und Tablett
Marke
Wireworks
Design
Lincoln Rivers,
Material
Massivholz Eiche, lackiert
Masse
Ø 45cm, höhe 45cm
Hinweis
Die Tischplatte ist auch seperat als Tablett verwendbar
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren