back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Beistelltisch 'Terrazzo'

Mein grosser Traum: irgendwann einen Terrazzo-Boden in meinem Zuhause zu haben.

Bis dahin muss ich mich aber noch etwas gedulden und habe mir daher den tollen Beistelltisch Terrazzo von 'HK Living' zugelegt. Wie das Original zieren den kleinen Tisch aus Beton farblich ausgewählte Zuschlagstoffe, die mit Wasser, Pigmenten und Bindemitteln wie Kalk und Zement vermischt und wie ein Estrich auf den Unterboden aufgetragen werden.

So entsteht jedes Mal ein Unikat und gerade in der hellen Ausführung, wie ich sie heute für dich habe, kann er seine solide und minimalistische Wirkung im Raum deiner Wahl walten lassen. Seine massive Oberfläche ist zwar nicht sehr breit, eine organische Vase mit frischen Blumen hat aber dennoch genügend Platz darauf.

Eine kleine Ikone, die du lieben wirst – versprochen.

Loading...
Marke
Material

Beton

Masse

Ø: 35 cm / H: 44 cm

Design / Made in

Dänemark