back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Beistelltisch 'Hardy'

Einen besseren Gesellen als 'Hardy' könnte ich mir neben meinem Lieblingssessel im Wohnzimmer nicht vorstellen. 

Das gute Stück ist vom italienischen Label Zilio und aus massiver Eiche gefertigt. Besonders seine einzigartige Form finde ich richtig toll, denn diese fügt sich nahtlos an die Wand. Du kannst das Möbeli selbstverständlich auch frei in den Raum stellen, oder eben so wie es dir am liebsten ist.

Ich finde 'Hardy' richtig praktisch als Ablage für Lesebrille, Pfefferminz-Teetasse, Lieblingslektüre und anderen Kleinkram. Auch als Nachttisch macht sich dieses kleine Beistelltischchen wunderbar neben dem Bett. Oder als Blumentisch im Korridor.

Loading...
Marke
Design

Simon Kämpfer

Masse

B: 35 cm / H: 45 cm / T: 45 cm

Material

Eiche massiv

Hinweis

Weitere Ausführungen auf Anfrage

Made in

Italien