Mooris.ch

Beistelltisch Disc


Beistelltisch Disc


Die dänische Möbel-Manufaktur Wendelbo mit ihren cleveren, skandinavisch puristischen Designs in präziser Verarbeitung und Materialwahl, finden sich heute bei mir.

Ein Musterbeispiel dieser typisch nordischen Philosophie ist das Disc Tischchen. Ein dreiteiliges Möbeli, das durch seine einzigartige Heterogenität zu Einem wird. Einem, welches ich nur zu gerne in mein Wohnzimmer integrieren möchte.

Formschöne Eleganz, filigrane Proportion und ein magischer Material-Mix – Linoleum, Marmor und Messing. Drei Texturen, die gleichermassen für Zeitgeist und Zeitlosigkeit stehen. 

So mag ich das!

Das perfekte Tischli für die Nachmittags-Kaffeetasse, die Abendlektüre und Lesebrille und den hübschen Blumenstrauss. Wie der Name bereits erklärt besteht das Möbeli aus drei Scheiben in unterschiedlichen Grössen, Materialien und Höhen. Alle drei stehen sie auf einer pulverbeschichteten Stahlstruktur.

Ach, diese Dänen!

Ausgestellt im Studio Zürich

Marke
Design
365° North
Material
MDF mit Linoleumlaminat, Marmor und Messing, pulverbeschichteter Stahl
Masse
Mit einem feuchten Lappen abwischen
Masse
H: 51 cm / B: 76 cm / T: 68 cm // Höhe Hauptplateau: 45 cm / ø 73 cm
Design / Made in
Dänemark / Saigon, VIetnam
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren