back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Beistelltisch 'Abgemahnt'

Jedes Mal, wenn mir ein neues Möbel von den kreativen Köpfen von 'Nils Holger Moormann' begegnet, bin ich kurzzeitig irritiert, dann erstaunt und zu guter Letzt schockverliebt.

'Abgemahnt' macht da keine Ausnahme. Das Beistelltischchen ist ein wunderbares Beispiel für den raffinierten Ideenreichtum, der die 'Moormann'-Welt charakterisiert und erfüllt. 

Der kleine Tisch kann dich nämlich von Lieblingsort zu Lieblingsort begleiten und macht dank seines Griffbügels die ganze Angelegenheit auch noch ziemlich einfach. 

Übrigens verdankt der Beistelltisch seinen Namen einer tatsächlichen Abmahnung, welche es erhalten hat, da seine ursprüngliche Nennung bereits vergeben war.

Ein echtes Liebhaber-Designstück mit Ausdruck, Scharfsinn und einer Prise Humor. 

Loading...
Material

Birkensperrholz / Rundstahl warmgewalzt / Fichte unbehandelt

Masse

B: 47 cm / T: 31 cm / H: 62 cm

Design / Made in

Deutschland