back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sitzbank 'Rush' mit Feinsteinzeugplatte

Mit seinen klaren Linien und subtilen Details hat die Sitzbank Rush von 'Muubs' einen leichten, aber dennoch interessanten Ausdruck.

Die glatte Oberfläche aus Feinsteinzeug ist leicht zu reinigen und verändert sich nicht im Laufe der Zeit. Das Aussehen ist also 'in Stein gemeisselt'.

'Rush' ist aus starken, langlebigen Materialien gefertigt und eignet sich sowohl für den Innen- als auch für den Aussenbereich. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wo ich die Bank am liebsten hinstellen möchte. Derzeit steht sie in meinem Flur und begrüsst mich jeden Tag aufs Neue auf ihre sehr sachliche Art und Weise.

Wo sie morgen stehen wird? Du wirst es als Erste*r erfahren.

Loading...
Marke
Material

Rockstone

Masse

B: 140 cm / T: 42.5 cm / H: 40 cm

Hinweis

für In- & outdoor geeignet

Design / Made in

Dänemark / Vietnam