Sitzbank 'Langer Max'


von 'Nils Holger Moormann'

Sitzbank 'Langer Max'


Diesem eifnach erscheinenden Sitzmöbel liegt eine ganz und gar raffinierte Konstruktion zugrunde. Natürlich war das beim Namen 'Nils Holger Moormann' auch nicht anders zu erwarten…

Die Bank Langer Max ist in seinem Prinzip – wie versprochen – sehr simpel. Seitenteile, Sitzfläche und Querverstrebung sind lediglich ineinander gesteckt und durch das Drehen des Seils entsteht die nötige Stabilität. Das Eindrehen des Seils kannst du entweder mit dem mitgelieferten Holzstück fixieren oder, wenn du deinen 'Langen Max' noch etwas personalisieren möchtest – mit einem Kochlöffel, einem Massstab oder vielleicht einem Hammer?

Möbel mit Ausdruck, Scharfsinn und einer Prise Humor, das kann der liebe Herr Moormann und seine fleissigen Bienchen wie kein zweiter. Darum überlassen wir nun die finale Entscheidung zu Grösse und Farbe auch gerne dir.

von 'Nils Holger Moormann'
Marke
Designer
Max Frommeld
Material
Sperrholz in Birke und Esche unbehandelt
Abmessungen
Höhe: 43 cm / Tiefe: 30 cm
Made In
Deutschland
Design In
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren