back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Toilettenpapierhalter 'Arc'

Woran merkt man, dass man älter wird? Plötzlich kann man nicht mehr mit halbherzigen Produkten leben! Zum Beispiel mit dem scheusslichen Toilettenpapierhalter, der aber nun mal zusammen mit der Mietwohnung kam.

Alles gar kein Problem: Kann man jederzeit ersetzen. Zum Beispiel mit dem schlichten Modell Arc, das aus kühlem Chromstahl gearbeitet ist.

Ein einzelnes starkes Stahlband mit intensiv abgerundeten Kanten verleiht diesem Rollenhalter Klobigkeit, ohne schwer zu sein, denn der kleine Stift ist mit seinem leichten und minimalistischen Charakter das genaue Gegenteil. 

Eben dieser Stift macht 'Arc' auch gleich noch superpraktisch: Um das Klopapier auszutauschen braucht es endlich kein umständliches Gepfrimel mehr. Das Leben darf nämlich auch einfach mal einfach sein, meine Lieben!

Loading...
Designer*in

Herman Studio

Material

Chromstahl

Masse

B: 13 cm / H: 8 cm / T: 8 cm

Made In

Dänemark