back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Baumwoll-Duschvorhang 'Flowing'

Wirklich dankbar bin ich den kreativen Köpfen von 'ZigZagZurich', dass sie sich den Duschvorhängen angenommen haben. 

Allzu oft wird dieser Alltagsgegenstand von einem Designaspekt her stiefmütterlich behandelt. Dabei kommt das gute Stück uns so nah: Sieht uns nackt, klebt uns am Po! 

Hier bleibt nichts kleben: Der Duschvorhang Flowing ist nämlich aus schwerer Baumwolle geschaffen, die weniger schnell herumflattert.

Der Print vorne drauf sieht richtig toll aus. Er ist von organischen Strukturen inspiriert, angefangen von mikroskopischen Bildern von Bakterien und Schimmelpilzen bis hin zu Bildern des Universums, die durch die Gesteinsschichten der Trias des Monte San Giorgio im Kanton Tessin in der Schweiz führen. 

Loading...
Marke
Designer*in

Remo Mazzoni

Material

100% Panama Baumwolle

Masse

H: 180 cm / B: 200 cm

Befestigung

Edelstahlösen / Spirella-System kompatibel

Finish

Wasserabweisende Acrylbeschichtung

Pflege

Bei 40° waschbar

Zertifizierung

Oeko-Tex® Standard 100

Hinweis

Wasser- und Schimmelbeständig

Design / Made in

Schweiz / Italien