back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Badteppich in vielen Farben

Wie das Bad in einer Mietwohnung aussieht, kann man ja leider nicht immer selbst bestimmen. Mit den richtigen Accessoires kannst du allerdings so einiges verändern. Ja, auch das düstere Bad ohne Fenster mit den Fliesen längst vergangener Tage kann mit ein paar Kniffen zur Wohlfühloase verwandelt werden.

Positiv auf ein Badezimmer wirkt sich meiner Meinung nach ein gemütlicher Badteppich aus. Der von 'Weseta' gefällt mir ganz besonders gut. 

Der handgetuftete Badteppich wird aus reinster Baumwolle gefertigt und ist wunderbar flauschig. Besonders, wenn du hier noch morgenmüde drüberstapfst.

Übrigens die perfekte Ergänzung zu den Hand- und Duschtüchern des Schweizer Labels, die du ebenfalls bei mir findest. 

Gibts in vielen Farben und Grössen.

Loading...
Marke
Material

100% Baumwolle

Masse

Siehe Auswahl

Pflege

Bei 60° waschbar

Zertifizierung

Oeko-Tex® Standard 100

Made In

Schweiz