back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Bademantel 'Dreamflor'

Dieses wohltuende Wellness-Gefühl von Ruhe und Entspannung erreicht man zu Hause mit dem passenden Bademantel. 

Die wunderbar kuschelig leichten Frottiermäntel von 'Weseta' hüllen dich in traumhaft weiche Baumwolle, die dir allerhöchsten Tragekomfort bietet und mit einer herausragenden Qualität gefertigt wurde.

Dieser Bademantel gehört zur 'Dreamflor'-Serie, sozusagen die Luxusklasse unter den Frottees. 

Im einzigartigen hauseigenen Verfahren stellt 'Weseta' mit einer raffinierten Webtechnik einen äusserst weichen und extrem saugfähigen, aber trotzdem luftig leichten Stoff her. Klassisch in Weiss, aber auch in vielen anderen Farben. 

Am besten markierst du dir gleich einen Wellness-Tag im Kalender und überzeugst dich selbst von 'Dreamflor'. 

Loading...
Marke
Material

100 % Baumwolle

Masse

L: 133 cm

Grösse

Siehe Auswahl

Pflegehinweis

Bei 60° waschbar

Made In

Schweiz