back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Regalturm von 'Wogg'

Der Regalturm Caro besticht durch seine radikale Einfachheit in der Form, sowie durch seine optische und reale Leichtigkeit. Die Konstruktion besteht aus 5.2mm dünnen Verbundplatten und transluzenten Rückwänden, die höchst präzise zusammengebaut werden.

Bei gleichbleibender Höhe ist der Regalturm in unterschiedlichen Querschnitten erhältlich. Die schlanke Einheit kann mittels spezieller Befestigungsvorrichtung sowohl vertikal wie auch horizontal an die Wand montiert werden.

Ob als Einzelobjekt oder als Ensemble: 'Caro' wirkt in jeder Situation und insbesondere als freistehender Raumteiler.

Passt übrigens auch bestens zur gleichnamigen Regalbox von 'Wogg', die du ebenfalls bei mir anfragen kannst. Perfekt für dein Homeoffice, aber auch als schlichter Ordnungshüter in deinem Wohnzimmer.

Loading...
Marke
Design

Christophe Marchand

Material Rückwand

Acryl weiss lichtdurchlässig

Material Regalteile

HPL weiss

Masse 6 Fächer

B: 34 cm / T: 34 cm / H: 202 cm

Masse 8 Fächer

B: 26 cm / T: 26 cm / H: 202 cm

Design / Made in

Schweiz