Mooris.ch
Wäsche / Loungewear / Shuj   

Wohlfühl-Pullover aus Kaschmir-Seide

Limitiert

von 'Shuj'
Wäsche / Loungewear / Shuj   

Wohlfühl-Pullover aus Kaschmir-Seide

Limitiert

Das italienisch Label 'Shuj' fertigt wunderschöne Wohlfühlteile für Heim und Körper. Ihre Loungewear-Stücke sind legendär und sorgen für ein Wohlbefinden, das seinesgleichen sucht!

Wie auch der wunderschöne Pullover des Labels. Er ist aus feinster Kaschmir-Seidenmischung gefertigt und fällt schön locker und oversize aus. Er hat einen relativ grossen Bateau-Ausschnitt, der auch mal nonchalant über die Schulter fallen darf. Das luxuriöse Kleidungsstück hält mich warm ohne mich ins Schwitzen zu bringen, jetzt wo die Temperaturen wieder wärmer werden. Passt zuhause zur Leggings ebenso wie draussen zur feinen Hose oder Denim. 

Elegant und doch schlicht, in zwei Farben, die Klasse zeigen ohne sich anzubiedern.

Cremeweiss / Latte
1 Stk.  
Taubengrau / Ecru
SOLD OUT  
von 'Shuj'
Marke
Material
45% feinstes Kaschmir / 55% Seide
Passform
Onesize / Weit geschnitten
Pflege
Handwäsche mit lauwarmen Wasser / wenig Waschmittel verwenden / Gewebe massieren und leicht zusammendrücken, niemals auswringen
Design in / Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren