Mooris.ch

Wärmende Leggings von Zimmerli


Wärmende Leggings von Zimmerli


Das wusste schon meine Mama, als sie mir als kleiner Sürmel im Winter immer Unterwäsche aus Wolle und Seide verpasste: Nichts wärmt besser, wenn es draussen richtig kalt ist.

Zwei edle Materialien, die auf voller Beinlänge schmeicheln, sind Noblesse pur. Kühle Seidenfasern und wärmende Merinowolle machen die ultraweichen Leggings aus luftig-elastischem Doppelrippstoff zu etwas ganz Besonderem.

Die schöne Rippenstruktur sorgt für hohe Elastizität und verwöhnt die Haut mit Geborgenheit, wohliger Wärme, höchstem Komfort und schlichter Eleganz: Das subtile Einfassband sorgt für die feine Nuance.

Das Schweizer Traditionsunternehmen 'Zimmerli' besteht auf Schweizer Handarbeit und hält seit 1871 an aufwendigen Arbeits- und Veredelungs-Prozessen fest. Verarbeitet werden ausschliesslich Strick- und Webware aus Naturfasern der allerhöchsten Güte. 

Marke
Zimmerli
Material
70% Wolle / 30% Seide / 6×6 Rippe
Sitz/Passform
Grössengetreu, komplexe Rippenstruktur sorgt für hohe Elastizität
Hygienehinweis
Aus hygienischen Gründen können wir bei Unter- und Nachtwäsche keine Retouren annehmen
Design / Made in
Handgefertigt in der Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren