Mooris.ch

Opulentes Shirt von 'Zimmerli'


Opulentes Shirt von 'Zimmerli'


Die feinste Unterwäsche der Welt – dafür steht 'Zimmerli'. Das Schweizer Traditionsunternehmen besteht auf Handarbeit und hält seit 1871 fest an aufwendigen Arbeits- und Veredelungs-Prozessen. Verarbeitet werden ausschliesslich Strick- und Webware aus Naturfasern der allerhöchsten Güte. 'Zimmerli' ist ausserdem stolz auf seine Herkunft – auf den Manufaktur-Standort Schweiz.

Das edle Spitzenshirt ist aus einem edlen Mix aus Wolle und Seide und in klassischem Schwarz erhältlich. Eigentlich fast zu schön, um es drunter zu tragen. Mit einem schlichten Blazer kombiniert, trage ich es auch gern an ein elegantes Dinner oder zu einem Abend in die Oper. 

Ein Qualitäts- und Hautgefühl, das seinesgleichen sucht und das ich dir nur zu gerne ans Herz legen möchte. 

Marke
Zimmerli
Material
70% Wolle / 30% Seide / St.Galler Stickerei
Passform
Körpernah geschnitten
Pflegehinweis
40° Maschinenwäsche
Rückgaberecht
Bei Unterwäsche verfällt das Rückgaberecht
Design in / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren