Mooris.ch
Wäsche / Loungewear / Shuj   

Luxuriöse Leggings von 'Shuj'

Limitiert

Wäsche / Loungewear / Shuj   

Luxuriöse Leggings von 'Shuj'

Limitiert

Anschmiegsam, leicht und super weich: Ein elegant-schlichtes Beinkleid das mich zum Verzücken bringt!

Aus reinem Kaschmir und Seide wurde diese feine Leggings gefertigt. Sie kommt daher mit einer feinen, mélierten Optik und subtilem, luxuriösen Glanz der mir besonders gut gefällt. Perfekt zum Oversize Pulli am Abend zu Hause, oder auch zum entspannten Shirt auf dem Weg ins Yoga. 

Die Loungewear von 'Shuj' ist Kleidung für höchste Ansprüche in Sachen Material, Verarbeitung und Schnitt – die dir die allerschönsten Stunden zuhause versüsst und sich zudem auch ausserhalb der vier Wände gut macht.

 

Cremeweiss / Latte
 
Taubengrau / Ecru
 
S
In anderen Varianten vergügbar  
M
1 Stk.  
L
SOLD OUT  
Marke
Material
55% Seide / 45% Kaschmir
Passform
Anschmiegsam / knöchellang
Pflegehinweis
Handwäsche mit lauwarmen Wasser / wenig Waschmittel verwenden / Gewebe massieren und leicht zusammendrücken, niemals auswringen
Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren