Mooris.ch

Loungewear Shirt 'Pureness'


Loungewear Shirt 'Pureness'


Das Schweizer Traditionsunternehmen 'Zimmerli' fertigt seit jeher die feinste Wäsche und Loungewear, die ich euch wärmstens empfehlen möchte. Sie entspricht nämlich nicht nur meiner Vorstellung von 'Slow Fashion' und kommt zeitlos elegant und stilvoll daher, sondern sorgt auch noch für ein besonders exklusives Hautgefühl.

Dieses ärmellose Loungewear-Shirt ist aus hochwertigem Micromodal geschaffen, das sich fein und weich an deinen Körper anschmiegt, ohne abzuzeichnen. Die natürliche Buchenfaser nimmt bis zu 50% mehr Feuchtigkeit auf als Baumwolle und transportiert sie schnell von der Haut weg. Der Lycra-Anteil sorgt für maximale Bewegungsfreiheit.

Das schöne Shirt ist schmal und anliegend, aber dennoch entspannt und erwachsen geschnitten und sorgt für absolutes Wohlgefühl an schönen Kuschelstunden, unter dem Blazer im Office oder als frischer Partner zur Lieblingsdenim und Grobstrickjacke.

Marke
Zimmerli
Grössen
S-XL
Farben
Schwarz / Navy
Material
95% MicroModal / 5% Elastane / Single Jersey
Hinweis
Bei Unterwäsche verfällt das Rückgaberecht
Design / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren