Kult-Badeanzug 'Swordfish' in Olive

noch 2 Stück

Kult-Badeanzug 'Swordfish' in Olive

noch 2 Stück

Der beliebteste Badeanzug im Mooris' Team kommt aus dem hohen Norden, nämlich von 'Paula Beachwear' und hört auf den Namen 'Swordfish'. Er ist ganz einfach wunderbar elegant und stilvoll, mit seinen breiten Trägern, dem perfekten Bein-Ausschnitt und dem coolen weissen Halsausschnitt. Aus super formendem und schnell trocknendem Lycra-Mix gestaltet, umschmiegt er Busen, Hüfte und Bauch angenehm und unterstützend. Nix verrutscht, auch nicht beim wilderen Planschen und gewagten Wassersprung. 

Ganz neu kommt 'Swordfish' in einem coolen Olive-Ton daher, der klassisch wie modern zugleich wirkt und richtig schön mit dem weissen Ausschnitt kontrastiert. 

Ein Badekleid, das zum unkomplizierten Badi-Besuch mit den Kids ebenso gut funktioniert wie zum Sonnen auf der Liege des schicken Hotel-Pools. Besonders gut gefällt mir der Einteiler übrigens auch zur luftigen Sommerculotte oder zur weissen Short als zeitgeistiges Sommertop.

Marke
Paula Beachwear
Material
82% Polyamid / 18% Elastane
Hinweis
Aus hygienischen Gründen können wir dieses Produkt nicht zurücknehmen
Grösse / Passform
grössengetreu / perfekt formend & unterstützend
Designed in / Made in
Schweden / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren