Bikini 'Capri Daisy' in Schwarz

noch 1 Stück

Bikini 'Capri Daisy' in Schwarz

noch 1 Stück

Ready or not, here I come! So geht's mir jeden Sommer.

Lange wartet man auf die wohlig warmen Tage, wo man nach der Arbeit im heimischen Fluss kurz schwimmen gehen darf und auf einmal ist der Sommer da! Und ratet mal wer alles andere als vorbereitet ist? – Genau! Ich, mit meinem lumpigen Bikini, das überhaupt nicht dort sitzt wo es eigentlich müsste. 

Genau aus diesem Grund habe ich mir dieses Jahr fest vorgenommen frühzeitig mit der Bikini-Suche zu beginnen, damit ich dann auch wirklich ready bin. Und wer hätte gedacht, dass es so schnell gehen würde…

Dieses Modell von 'Paula Beachwear' ist genau so geschnitten, wie ich es mag. Es bedeckt alles, was es abzudecken gilt, aber auch nicht zu viel. Durch das Neckholder-Oberteil wird der Ausschnitt etwas betont und die Knoten auf beiden Seiten an der Hüfte kaschieren gekonnt.

Habe ich heute in dreierlei Farben für dich ausgewählt.

Marke
Paula Beachwear
Material
95% Polyamide, 5% Lycra / Futter: 82% Polyamid, 18% Elastane
Hinweis
Aus hygienischen Gründen können wir dieses Produkt nicht zurücknehmen
Design in / Made in
Schweden / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren