Mooris.ch

Sandale mit Keilabsatz von 'Angulus' / -50%

noch 2 Stück

anstatt 179

Sandale mit Keilabsatz von 'Angulus' / -50%

noch 2 Stück

Aus dem hohen Norden kommen sie, die Schuhe die uns hier im Mooris-Office regelmässig vor Entzücken aufjubeln lassen. Denn kein anderes Schuhwerk bringt Bequemlichkeit, modisches Statement und Alltagstauglichkeit wie Langlebigkeit so auf den Punkt, wie das die Macher von 'Angulus' tun. 

Ganz frisch für die schon baldige warme Saison ist jetzt die Slipper-Sandale des Labels bei uns eingetroffen. Sie ist aus hochwertigem Wildleder gefertigt und bringt schön breite, überkreuzte Riemen zum Besten. Letztere umfassen den Fuss bestens und sorgen für perfekten Halt. Ein gepolstertes, ledernes Fussbett sorgt für herrliche Bequemlichkeit bei langen Sommerspaziergängen. 

Ein cooler wie ultra bequemer Schuh, der zur neuen weissen Culotte genausogut aussieht wie zum romantischen Sommerkleidchen mit Blumenprint. 

anstatt 179
Marke
Angulus
Material
100% Leder
Absatzhöhe
5cm
Passform
Grössengetreu
Hinweis
Kein Rückgaberecht
Designed in / Made in
Dänemark / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren