Mooris.ch

'Hightop Trainer' von Selected Femme

sold out

SOLD OUT

'Hightop Trainer' von Selected Femme

sold out

SOLD OUT

'Selected' heisst auf Englisch 'Ausgewählt' – und genau so ist sie, die Mode des dänischen Labels 'Selected Femme', das ich dir an dieser Stelle neu bei Mooris präsentieren darf. 

Ausgewählte Stücke, die ganz viel Leidenschaft für Mode, Stil und Leben präsentieren – und dabei absolut erschwinglich sind!

Genau so auserwählt ist auch der supercoole neue 'Hightop Trainer' des Labels. Er ist aus hochwertigem Rindsleder geschaffen und kommt in den schönsten, hellen Neutraltönen daher. Diese lassen sichj nicht nur unglaublich gut kombinieren, sondern sehen einfach immer hinreissend frisch aus. Die markante Sohle zeigt Sinn für Zeitgeist und referriert an die neunziger Jahre, sieht aber durch und durch modern mit einem avantgardistischem Twist aus. 

Zum Lieblingskleid ebenso schön, wie zur entspannten Culotte, der Lieblingsdenim oder dem neuen knackigen Anzug, der dich in der kommenden kühleren Saison ins Office begleiten darf. 

Her mit den Statement-Sneakers und den Mode-Herbst erobern!

37
SOLD OUT  
38
SOLD OUT  
39
SOLD OUT  
40
SOLD OUT  
SOLD OUT
Marke
Material
Obermaterial: 100% Rindsleder / Gummisohle / Innensohle: 100% Leder / Innen: 100% Polyester
Designed in / Made in
Dänemark / Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren