back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Mouse-Pad aus Leder

Was habe ich nicht schon alles unter meine Maus gelegt, damit die endlich ohne Ruckeln über den Screen gleitet! Die stilvollste Abhilfe bietet das lederne Mouse-Pad von 'Rothirsch'.

Es wird aus extradickem italienischen Rindsleder in der Schweiz geschnitten und geprägt. Was mir besonders gut gefällt: Das pflanzlich gegerbte Leder bekommt mit dem Gebrauch eine schöne Patina. Das Leder Mouse-Pad bringt Ordnung auf den Tisch und ist die ideale Unterlage für die Computermaus. Erhältlich ist es in den drei Farben Natur, Braun und Schwarz. Die Rückseite besteht aus natürlichem Wildleder.

Weitere Produkte aus Schweizer Manufaktur findest du im Label Store Rothirsch.

Loading...
Marke
Material

Pflanzlich gegerbtes Rindsleder

Masse

B: 20 cm / L: 28 cm

Pflege

Falls die Oberfläche nass wird, sofort mit einem Tuch abwischen. Um den Glanz aufzufrischen, kann die glatte Oberfläche 1-2 Mal im Jahr mit einem Lederpflegeprodukt oder Olivenöl eingerieben werden. Schmutzige Stellen auf der Rückseite des Leders können mit einer Bürste oder einem Radiergummi gereinigt werden.

Lieferumfang

Mausunterlage mit einem Baumwollbeutel

Made in

Schweiz