back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Stehtisch 'Rik'

Nicht jeder hat Zutritt zur Wandelhalle im Bundeshaus. Aber ratet mal wer schon? Genau – 'Rik'!

Er gehört sozusagen zum offiziellen Inventar und mit den Privilegien kommt auch manch Verantwortung und das heißt im Fall von 'Rik': Das Glas Weisswein bereithalten und Papierstapel oder auch mal ein müdes Parlamentarierhaupt stützen.

Für den nötigen Stand sorgt der gusseiserne, dreibeinige Fuß, der von einer runden Tischplatte aus schwarz eloxiertem Aluminium oder dunklem Marmor abgerundet wird. Eleganter Schwung gepaart mit optischer Leichtigkeit, so gefällt's den Bundesräten und auch dem Mooris.

Der schicke 'Rik' macht sich natürlich nicht nur im offiziellen Dienst gut, sondern auch privat in deinem Heim. Nutze ihn als Salontisch, um darauf die schweren Coffetable-Books zu präsentieren oder gar im Außenbereich für den Apéro mit Freunden. 

Weitere Möbel des Berner Traditionsbetriebes findest du im Label Store Röthlisberger by Mooris

Loading...
Design

Aebi & Vincent

Material Tischplatte

Kunstharz Vollkern oder mit Multiplex Kante, Esche, Aluminium, Stein oder Mineralwerkstoff

Material Sockel

Metallguss

Masse

Ø: 52 cm / H: 106 cm

Hinweis

Tischplatten aus Aluminium, Stein oder Mineralwerkstoff sind für den Outdoorbereich geeignet

Made in

Schweiz